Stimmt die Chemie?

Unser Ziel ist es, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Eine sehr herausfordernde Aufgabe, ebenso das Arbeiten bei gurkerl.at - nicht Jedermann ist dafür geeignet.

Bist du es?

Wen wir suchen

Menschen, die bei gurkerl.at arbeiten, haben ihre eigenen Werte und Vorstellungen.

Dein persönlicher "gurkerl.at"-Test

Diese kleine Checkliste haben wir für dich vorbereitet. Möglicherweise kannst du dir nicht vorstellen, wie es ist, bei gurkerl.at zu arbeiten. Diese acht Fragen helfen dir, selbst herauszufinden, ob du die Arbeitsweise bei gurkerl.at magst.

Bitte beantworte alle Fragen wahrheitsgemäß. Wenn du das nicht tust, wird das Ergebnis verfälscht und verliert seine Aussagekraft. Das wollen wir nicht.

Kundenzentrierte Leidenschaft

Unsere Kund:innen steht im Mittelpunkt unseres Universums. Alles, was wir tun, tun wir für sie.

Geschwindigkeit

Better ready than perfect. Wir erschaffen, verbessern und liefern schnelle Ergebnisse.

Mut

Wir sind mutig. Wir haben keine Angst davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Weiterentwicklung

Wir lernen ständig dazu. Wissen ist Macht.

Gewinnen

Mit dem Status Quo geben wir uns nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass innovativste Unternehmen auf dem Markt zu sein und stets die Nase vorn zu haben.

Ehrlichkeit

Wir sind offen und ehrlich mit uns selbst, unseren Kolleg:innen und unseren Kund:innen. Wir lieben Feedback und sind in der Lage damit konstruktiv umzugehen.

Optimismus

Die Konkurrenz schläft nicht! Umso wichtiger ist es unseren Mitarbeiter:innen eine Perspektive und jede Menge Spaß zu bieten.

Think big!

Wir sind mutig und trauen uns die Zukunft in Europa nachhaltig zu verändern. Ganz nach unserem Motto: Eat Well and Live Well!

Dein gurkerl.at-Match 0/34

Dein gurkerl.at-Match 0/34

Hoppla, jetzt mal nichts schönreden: Die Arbeit bei gurkerl.at ist nicht für jeden geeignet, und das ist auch gut so.

Du würdest dich in unserem Unternehmen wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Wir hoffen dennoch, dich als Kund:in gewinnen und verwöhnen zu dürfen. 🙂

  • 11 Arbeitsplätze
  • an  und
  • in 
Alle Jobs anzeigen